Geld…

Was ist auch sehr wichtig, wenn man das Land hat? WIE finanzieren wir das ganze?
Termin bei der Bank: Abklärung Kredit für den Kauf des Landes und Kreditgutsprache für das Bauprojekt.
Hui, ein weiterer Meilenstein ist geschaft… Pinke pinke kriegen wir auch!

Bescheid: Land ist unser!

Endlich, es ist der 20. September… Heute kriegen wir Bescheid…
Telefon kommt: Wollen sie das Land noch? Ja klar, wollen wir das Land noch! Juhui, wir kriegen das Land!
Ein Meilenstein ist geschafft… Zum Bauen ist das Land doch das wichtigste!

Gespräch mit Wälti’s

Es ist 12. September. Wir gehen zu Wälti’s. Wir sind ein bisschen aufgeregt. Können wir sie von uns überzeugen? Das Gespräch verlief gut. Wir wissen nun, dass ihnen unser Projekt gut gefällt.
Mist… Wir müssen bis 20. September auf den Bescheid warten…

Bescheid engerer Kreis

Hurra, wir sind im engeren Kreis für den Kauf des Landes!
Von über 7 Mitbewerbern sind 2 junge Familien übriggeblieben. Die jetzigen Besitzer laden uns zu einem Gespräch ein.
Termin: 12. September 2006