Termin bei der Bank

Da jetzt der Vorverkaufsvertrag für das Land eingetroffen ist, sind wir wieder mal zur Bank gegangen.
Wir haben noch mal alle Zahlen angeschaut, wieviel konkret das Projekt kostet usw usf.

Baukonto haben wir nun eröffnet.

2. Termin beim Architekt

Nun haben wir die Pläne studiert und sind mit einigen Vorschlägen & Änderungen zum Architekten gegangen (wie z.B. es gibt einen Estrich, dass es zum Keller keinen Ausgang gibt -> zu teuer).
Grosse Änderungen gab es keine, der erste Entwurf war so gut gezeichnet: es ist unser Haus.

Wir werden wieder Pläne vom Architekten erhalten (auch schon Elektropläne).

Inzwischen ist auch der Vorverkaufsvertrag für das Land eingetroffen!

Wer Interesse hat, die Pläne zu sehen: bitte bei uns melden!

Haus ist da!

Zu früh gefreut…

Nicht das Haus, sondern die ersten Entwürfe unseres Hauses sind da!

Das kann unser Haus sein. Die Entwürfe sind vielversprechend. Es gibt verschiedene Diskussionspunkte, aber im grossen und ganzen konnten unsere Wünsche erfüllt werden…

Fazit: es kommt gut!

 

Lasst euch überraschen…