Hauseinweihung und Abschluss

Liebe Blog-Besucher, Verwandte, Freunde und Bekannte.

Unser Wochenende der offenen Tür war für uns ein wunderschönes Erlebnis. Wir durften es mit 66 Besuchern teilen. 

Vielen Dank für die gute und schöne Anteilnahme an unserem Hausbau. Wir möchten uns nochmals ganz herzlich für die schönen Stunden, die guten Gespräche und für die vielen schönen Geschenke, Präsente, Naturalspenden und Beiträge bedanken!

Wir kamen aus dem Staunen nicht mehr heraus, wie viele Leute an unserer Hauseinweihung Anteil genommen haben und wie viel wir geschenkt bekamen. Dies war nicht unser Ziel…

Alles hat einmal ein Ende. Auch unser Blog hat damit unseren letzten Eintrag erreicht. Das heisst jedoch nicht, dass unsere Türe an der Sonnhaldenstrasse 23 verschlossen ist. Wir freuen uns jederzeit auf Besuch in unserem schönen Heim.

Nochmals herzlichen Dank.

Herzlichst

Nadia und Beat